06. Februar 2018

Zur Übersicht

Neuer Geschäftsführer für examen.ch

Chester Romanutti wird neuer Geschäftsführer der Prüfungsorganisation examen.ch. Er wird seine neue Funktion am 1. August 2018 antreten.

Die Rekrutierung für die neue Geschäftsleitung von examen.ch wurde erfolgreich abgeschlossen: Chester Romanutti wird per 1. August 2018 neuer Geschäftsführer der Prüfungsorganisation des Kaufmännischen Verbandes.

Chester Romanutti verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrung und ist mit der Bildungslandschaft Schweiz bestens vertraut. Zuletzt arbeitete Chester Romanutti als Vizedirektor des SDBB Schweizerisches Dienstleistungszentrums Berufsbildung | Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung.

Der Verwaltungsrat von examen.ch ist überzeugt, mit Chester Romanutti die richtige Lösung für eine erfolgreiche Zukunft von examen.ch gefunden zu haben.

Kontakt: